Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Chakira vom fünfzinnigen Hochzeitsturm (Kromfohrländer, glatthaar) und wurde am 26.06.2009 in Darmstadt geboren. Meine Mama ist die Akira vom fünfzinnigen Hochzeitsturm und mein Papa ist der Anjo vom Burgkopf. Ich bin das letztgeborene Mädel und habe noch fünf Geschwister: Chiva, Chila, Chayenne, Cyrill und Cyron.

Heute lebe ich mit meinem Rudel in Simmerath-Kesternich, 25km südlich von Aachen, in der Eifel. Dort habe ich viel Auslauf. Ab und zu werde ich auf Ausstellungen präsentiert, was mir viel spaß macht. Am liebsten jedoch mache ich Agility in der Hundeschule.   

                                 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!